Projektverwaltung

MiTek Optics ist eine Cloud basierende optionale Erweiterung von PAMIR, mit der Sie Ordnung in Ihre Projekte bringen. Es ermöglicht Ihnen das Anlegen neuer und die Verwaltung aller bestehenden Projekte. Natürlich stehen Ihnen gängige Funktionen des Filterns, Sortierens und des Datenexports zur Verfügung.

Zusätzlich können Sie alle zu dem Projekt gehörigen Dokumente auf einfachste Art und Weise verwalten.

Zugriff auf Ihre Projekte/Dokumente von überall, hier wird Flexibilität aber auch Sicherheit groß geschrieben. Optimierte Darstellung auf allen Geräten, egal ob Smartphone, Tablet oder Rechner.

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Dezentralisiertes Arbeiten

Mit MiTek Optics kann auch Ihr Unternehmen innerhalb von wenigen Stunden auf vollständig dezentrale Arbeitsplätze an beliebigen Orten umgestellt werden. Projekte, Vorlagen und Hersteller mit Versionierung, somit ist kein umständliches manuelles Abgleichen dieser Daten mehr notwendig.

Homeoffices, externe Mitarbeiter oder auch der Datenaustausch über verschiedene Produktionsstandorte hinweg, MiTek Optics ist die perfekte Lösung für diese Szenarien.

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Auswertungen und Statistiken

Darstellung der wichtigsten Informationen auf verschiedensten Übersichtsseiten, für jeden Mitarbeiter oder auch für jede Abteilung. Wer arbeitet woran, welche Kapazitäten sind noch frei, wer ist überlastet? Schnell und präzise können hier die wichtigsten Informationen abgerufen werden.

Kundenbezogene Auswertungen erleichtern Ihnen Ihre Kapazitäten dem richtigen, wichtigen Kunden zukommen zu lassen.

Zusätzlich können natürlich auch ganz normale Auswertungen über die Datenbank abgefragt werden, und dann in den üblichen Formaten zur Verfügung gestellt werden.

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